Einstieg ins nachtcLub Business(After hours)

Um in einen Nachtclub zu kaufen musst du unter Mazebank closures den gewünschten Nachtclub kaufen diese kosten  je nach Austattung von 1'300'000 bis über 5 Millionen GTA. Der Nachtclub kann als VIP/CEO/ Bikerpresident verwendet werden. Ein Nachtclub hat zwei Geschäftsbereiche den legalen Club und den nicht legalen Warenhandel. Die Lagerräume für den Warenhandel müssen dazu gekauft werden ausserdem müssen danach für Technicker die Waren organsieren weitere ca. 150k-340k pro Techniker einmalig gezahlt werden. Die Fahrzeuglagerräume sind erweiterungen von Garagen. Leider können diese nicht verwendet werden um das Import/Export Business zu verbessern.
Nur Spieler Fahrzeuge können gespeichert werden. Standartmässig ist die Garage für die Lieferfahrzeuge dabei.
 

Zum Beginn Club Eröffnung müssen noch einige Missionen gemacht werden.
Diese Beinhalten das abholen der Crew diese können alle zusammen eingeladen werden. Das organisieren von der Musikanlage. Kurz vor der Eröffnung musst noch den DJ abholen.

Beschaffungen für den Nachtclub
Die Beschaffung für den Nachtclub sind kleinere Missionen es müssen zum Beispiel Reklameposter aufgeklebt werden. Es sind erfrischende abwechselnde Missionen welcher aber in einer open Lobby sehr mühsam werden können.


Mit diesen Missionen wird das Intresse am Club hoch gehalten. Das Intresse funktioniert wie eine Produktionsleiste.
Beim Geld generieren wird diese abgebaut. Für den Legalen Teil müssen keine Waren organsiert werden , da reicht das Interesse der Leute zu behalten.

Ressourcen beschaffen (nicht legaler Warenhandel)

Der nicht legale Warenhandel benötigt weitere Gebäude. Jagdbedarf wird im Bunker  Bio-Produkte muss in der Hampfplantage hergestellt als Beispiel.
Du benötigst Techniker die Waren von diesen Aktiven abholen und zum Club bringen. Der Transfer kann nur erfolgen wenn die businesses aktiv sind. Waren müssen keine vorhanden sein, da aber die Fabriken kosten generieren ist es zu empfehlen mit den Geschäften zu arbeiten die du sowiso verwendest.
Ich nehme ausserdem schwer an das die Ausbaustufen keinen EInfluss auf die EInlagerungsquote hat. 
Bei mir ist  der Ceo für den Club aktiv, da meine Bikerbetriebe mit 30k Personalkosten zu Buche schlagen und der Bunker mit 9k.

 

Ausserdem gibt es Freeroam events in denen die Spieler um die Warenkämpfen können der Gewinner kann diese einlagern. Sind genug Waren Im Club angekommen können diese dann mit den neuen Spezialtrucks auf der Lieferfahrzeug Ebene verkauft werden. Im unteren Beispiel habe ich bereits erworbene Produktionstäten genommen und das ganze nicht bis aufs letzte optimiert, da das mit enormen Kosten verbunden wäre. Was in keinster weisse das Investment rechtfertigen würde.

 

Beispiel für Einlagerung mit allen Upgrades

Start der Messung: 23.00 CEST

Ende der Messung: 07.18 CEST

Dauer der Messung: 8h 18min

 

Start Menge:

Produkt vor 8h 18min                                             Produkt nach 8h 18min

Fracht (Spezialfracht Warenhaus) 1 Stk. (10k)                    Fracht (Spezialfracht Warenhaus) 8 Stk. (80k)  

Jagd equipment (Bunkerbusiness)  2 Stk. (10k)                    Jagd equipment (Bunkerbusiness)  14 Stk. (70k)

Kokain (Kokain Labor) 0 (0k)                                     Kokain (Kokain Labor) 4 (80k)

Zahlungsmittel (Falschgeldfabrik) 2 (7k)                         Zahlungsmittel (Falschgeldfabrik) 19 (70k)

Papiere (Dokumenten Fälschwerkstadt) 5 (5k)                      Papiere (Dokumenten Fälschwerkstadt) 38 (50k)

After Hours Verkauf

Verkaufs Missionen laufen gleich ab wie die Biker- oder Cargoverkaufs Missionen.
Diese können mit den hauseigenen Transportfahrzeugen abgeliefert werden. Bei meinen Verkäufen habe ich festgestellt das man noch mehr zum Ziel von playern wird.Leider sind die Verkaufsmissionen häufig langezogen das auch ja jeder Tryhard genug Zeit hat dich zu finden. Ausserdem sind die Transportfahrzeuge nicht so schnell wie frühere versionen, dafür aber besser gepanzert.
 

Anhand vom oberen Beispiel gibt es folgenden Ertrag in 8 Stunden:

Fracht (Spezialfracht Warenhaus)  70k

Jagd equipment (Bunkerbusiness)  60k       

Kokain (Kokain Labor) 80k                            

Zahlungsmittel (Falschgeldfabrik) 70              

Papiere (Dokumenten Fälschwerkstadt) 50

Der Gewinn beträgt in 8 Stunden 20min = 330'000k - 30k (Provison für Tony)

Die Listen der benötigten Waren änderen sehr häufig und du kannst damit den Gewinn noch weiter steigern.
In meinem Beispiel ist es ein direkter Verkauf um Zeit zu sparen.


Der Vapid Speedo Custom kommt zwischen 0 - ca. 350'000 k zur Anwendung (kann abweichen)

Maibitsu Mule Custom kommt zwischen 350k - ca. 750'000k zur Anwendung (kann abweichen)

MTL Pounder kommt zwischen 750k - über 1'000'000 zur Anwendung (kann abweichen)


Lohnt sich das ganze um GTA $ zu verdienen?

 

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Grundsätzlich auf Kurzzeit gesehen nein, auch wenn du alle Businesses hast dann werfen die im Club nur geringe Beträge ab solange aktiv. Auf lange Zeit aber ein klares ja vorallem passiv, solange nichts von Rockstar nach gepachted wird. Das gilt aber nur solange einige Businesses vorhanden sind. Müssen der Club und die Fabriken gekauft werden wurde ich die Finger davon lassen solange du nicht plannst das ganze langfristig zu nutzen. Ab 5 Unternehmen die mit dem Nachtclub verknüpft sind lohnt sich das ganze.

Die Methode muss als passive Methode verwendet um Geld zu verdienen damit es sich lohnt.

Um das ganze passiv zu verwenden muss der Joystick nach vorne blockiert werden. Das beste ist wenn du den Charkter zwischen der Safetür und dem Safe direkt blockierst dann sammelt der Charakter automatisch die erwirschafteten legalen Einnahmen ein. Solltest du Jobs wie den Capturemode machen werden weiterhin Waren eingelagert solange du Online bist.

Kauf den Club nicht solange du nicht sonst schon gut Geld machen kannst! Da viele Investitionen nötig sind bis zu dem Punkt an dem gute Einahmen generiert werden.

 

MTL Pounder

 

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Der MTL Pounder custom ist das Lieferfahrzeug ziemlich identisch wie das Fahrzeug bei den Bunker verkäufen mit dem Phantomwedge.
Es kann auf dem Dach eine Racketen batterie mit glenkten Raketen gebaut werden. Die Rüstung ist ganz änlich wie bei einem Insurgent mit kompletten Upgrades.
Leider ist er viel schwächer was die fähigkeit zum rammen angeht! Ansonsten ist es das stärkste solo Lieferfahrzeug seit Afterhours. Falls du in der Open lobby verkaufen möchtest kannst du ab ca. 850 k häufig den MTL Pounder als Verkaufsfahrzeug erhalten. Ich wurde damit schon einige male angegriffen und hatte gute Chancen mit dem MTL Pounder.

 

Maibatsu Mule Custom

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Der Maibatsu Mule custom ist die mittlere Version des Lieferfahrzeugs und kann mit einem Granatenwerfer ausgerüsstet werden.
Die Panzerung ist auch wieder änlich wie bei dem Insurgent mit Upgrades. Auch hier ist die kraft zum rammen gering. Der Maibatsu ist leider solo der schwächste der Lieferwagen.

 

 

 

Vapid Speedo Custom

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Der Vapid Speedo Custom kommt direkt mit dem Klub auf der Lieferfahrzeugebene.
Dabei handelt es sich um einen Transporter. Der mit Panzerplatten und einem steuerbaren Geschütz ausgerüsstet werden kann. Auch hier gilt die fähigkeit zu rammen ist ein witz. Pass mit den Minen auf da diese häufig noch in deiner nähe hoch gehen! Ich würde diesen Lieferwagen im Vergleich von allen 3 in der mitte platzieren.

 

Terrobyte Afterhours mobile Kommandozentrale

Der Terrobyte ist ganz änlich wie das Mobile Kommandozenter und Kostet ca. 1'500'000 - 3'400'000 GTA$. Der Terrobyte kann mit einem Raketenwerfer ausgerüstet werden mit diesem können mehrere Luftziele angegriffen werden die Steuerung der Raketen funktioniert gleich wie beim Chernobog nur das das Fahrzeug nicht plaziert werden muss. Und lässt sich gleich Steuern wie in allen vorherigen Kommandozentralen kann auch hier eine Waffenwerkbank installiert werden. Hier können die Waffen auf MKII Level erhöht werden.
Ganz interessant ist das Drohnen terminal, mit diesem kann eine Drohne gesteuert werden die tasern kann.
Ganz speziell für den Terrobyte ist eine Oppressor MKII Garagenplatz dieser ermölgicht als einziges den Oppressor MK II aufzurüsten. Der Terrobyte ermöglicht dir Betriebe zügig per Missions start mit Waren zu versorgen.
Zusätzlich kann am Missionstisch spezielle Missionen gestartet werden. Der Fahrer kann während dem Fahrenspieler Scannen und erhält informationen wie die Killquote oder das Geld das der Charkter trägt.
 

Kundenaufräge

Die Kundenaufträge können direkt vom Touchscreen gestartet werden. Die Missionen geben 30 - 35k pro Mission.
Nach dem Abschluss hat eine Mission 45 Cooldown andere die noch nicht gespielt wurden inerhalb der letzten 45 Minutenhaben ca 4 Minuten. Diese Missionen können auch im Crewmodus oder im nur mit Einladungsmodus erledigt werden. Mit den Kundenaufträgen kannst du zwischen 150k und 188k in der Stunde machen.

Banküberfall

Der Banküberfall ist eine Mission die änlich abläuft wie der Fleecajob nur das du die Räuber aufhältst und die Gold Lieferung selber abgibst. Zu beginn musst du mit der Kamera den Banküberfall suchen einfach bis zum Bild wechseln bei dem die Polizei ist. Danach musst du dich Richtung Tressorraum kämpfen und da dem letzten Gegener die Tasche stehlen. Nach dem musst du die Polizei abschütteln und das Gold abgegeben.

Datenerfassung

Die Datenerfassung spielt sich gleich wie das Hacken mit den Deluxos.
Fahr dazu neben das Ziel und Hacke mit der Securoserve App das Auto um zu erfahren ob der Datenträger im Auto sind.
Sobald du das richtige Fahrzeug gefunden hast, musst du es  stoppen und danach abliefern.
Du musst zum hacken nicht den Terrobyte verwenden es reicht mit einem schnellen Fahrzeug nach dem Datenträger zu suchen.

Zieldaten

Du musst zum Liveinvader Gebäude fahren und mit der Drohen im Gebäude nach zwei Laptops suchen.
Achte dazu das du nicht mit der Drohne an den Mauern ankommst, sonst musst mit der Drohne wieder beim Truck starten. Ausserdem musst du mit dem Taser die zwei Wachen die in deine Richtung schauen ausser gefecht setzen.
Danach bekommst du das Ziel und musst es eliminieren.

Diamantenverkauf

Der Diamantenverkauf läuft sehr änlich wie die Solokampagne im Storymode.
Mit dem Unterschied das du mit dem Terrobyte in die nähe des Juweliers fahren musst. Mit der Drohne kannst du den Alarm abschalten. Danach muss du die Leibwächter erledigen und die Diamnten stellen. Als nächstes muss du fliehen und nach dem die Polizei weg ist die Diamanten abliefern.

Opressor MKII

Der Oppressor MK II ist eine Erweiterung vom normalen Oppressor. Der normale Oppressor kann upgegraded werden oder du kaufst den neuen direkt. Die Einlagerung kann in einer x beliebigen Garage sein nur das Upgraden kostet extra. und benötigt den Trerrobyte.
Ein Oppressor MK II kostet ohne Rabatt 3'890'000 GTA$ und kann im Terrobyte verbessert werden. Zur Auswahl der Waffen stehen das normale MG, Sprengmg oder gelenkte Raketen. Der Oppressor MK II ist ohne Jetboost schneller aber da dieser sich nicht wieder aufläd bis zum Stillstand wird der MKII auf längere Strecken langsamer.
Dieses Fahrzeug ist sehr wendig und wird bei einigen kämpfen durch die wendigkeit zu einem guten Werkzeug für player hunter.